{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jack Ryan"-Serie hat seinen Hauptdarsteller: John Krasinski verpflichtet

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi" mit John Krasinski

Letztes Jahr gab Amazon bekannt, dass eine ihrer kommenden Serien-Entwicklung eine Adaption der berühmten Buch-Reihe Jack Ryan von Autor Tom Clancy sein wird. Und nun gibt es auch endlich einen Hauptdarsteller: So wurde Regisseur, Autor und Darsteller John Krasinski (13 Hours) für die Serie verpflichtet. Er tritt damit in die Fußstapfen von Harrison Ford, Alec Baldwin, Ben Affleck und Chris Pine.

Als Autor für die Serie wurde Graham Roland verpflichtet, wobei sich Jack Ryan auf die amtierende CIA Zeit des berühmten Agenten konzentrieren wird und verschiedene Geschichten der Bücher aufgreift. Und davon gibt es genug: Bis zum Tod von Clancy im Jahre 2013 wurden 12 Romane veröffentlicht die sich auf die Hauptfigur konzentrierten und dann sogar mit seinem Sohn fortgeführt wurden.

Was haltet ihr von der Besetzung und der Serienidee?

Wird geladen...