{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alien-Technik: Video erklärt uns, was die Menschheit nach "Independence Day" getan hat

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Independence Day: Wiederkehr"

Am 14. Juli startet, nach 20jähriger Wartezeit, endlich das Sequel zu Independence Day. Nun veröffentlichte Fox ein neues Promovideo, was durchaus mit einer gewissen Detailliebe gemacht wurde. Was zu sehen ist? Nun, das ganze ist wie eine TV-Reportage aufgezogen. Wir bekommen erklärt, wie sich die Menschheit nach dem ersten Angriff der bösen Aliens verändert hat und welche neue Technologie die Invasoren hinterlassen haben. Unten haben wir euch das Video eingefügt.

In Independence Day: Wiederkehr kommen nicht bloß die zerstörungswütigen Außerirdischen zurück, sondern auch die Darsteller Vivica A. Fox, sowie Neu dabei sind hingegen Charlotte GainsbourgSela Ward und Jessie Usher. Roland Emmerich führt erneut die Regie. Den letzten Trailer zum Spektakel könnt ihr euch hier ansehen.

Was sagt ihr zum Video?

Wird geladen...