{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Ring vs. The Grudge": Trailer zum neusten Versus-Horror

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Kadokawa | Motiv aus "The Ring vs. The Brudge"

Freddy vs. Jason, Ash vs Evil Dead, Alien vs Predator, Kramer vs Kramer. Ja, Duelle im Horrorgenre sind nicht unbedingt an der Tagesordnung, wirklich selten sind sie aber auch nicht. Nun kommt ein neues hinzu, diesmal aus Japan.

Wer den originalen Ring und Ju-On: The Grudge kennt, der weiß, dass die bösen Geister Sadako und Kayako heißen und eben diese treffen nun in Sadako Vs. Kayako (US-Titel: The Ring vs. Grudge) aufeinander. Dazu gibt es nun einen neuen Trailer, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß damit.

Regie bei dem Horror-Mash-Up führt Cult-Regisseur Kôji Shiraishi. Übrigens: Das erste Mal wurde dasProjekt am 1. April 2015 vorgestellt und wurde dementsprechend als Scherz abgetan. Doch dem war nicht so. Wann und ob der Film auch nach Deutschland kommt, ist aktuell noch unklar. In Japan startet das Duell am 18. Juni.

Schwachsinn oder nette Idee?

Wird geladen...