{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paramount will "Rings" zum jährlichen Horror-Franchise ausbauen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus dem US-"Ring"

Remake? Reboot? Sequel? Remootquel? Ja, wenn es um die Frage ging, was uns Rings bringen wird, gingen die Meldungen in den letzten Monaten weitauseinander. Ob der Fim mit The Big Bang Theory-Star Johnny Galecki nun mehr eine Fortsetzung oder doch mehr ein Reboot (des Remakes?) ist, wird sich spätestens am 3. November zeigen, dann soll der Horrorfilm in den USA anlaufen und diesmal gilt das Startdatum als fest, denn der Releasetermin wurde in letzter Zeit fast so häufig gewechselt, wie Michael Bays Meinung, wenn es darum geht noch einen Transformers zu drehen.

Paramount, die die Rechte an Rings und dem dazugehrigern Reihe haben, gaben nun bekannt, dass uns in Kürze ein erster Trailer erwartet und dass sie vor haben, Rings zu ihrem neuen Nummer-1-Horror-Franchise auszubauen, nachdem ihr altes, die Paranormal Activity-Reihe, zuletzt nicht mehr den gewünschten Erfolg erbracht hatte. Wie nicht anders zu erwarten war, sollen die weiteren Rings-Filme immer an Halloween in die US-Kinos kommen und werden sicherlich kurz danach auch hierzulande die Leinwände unsicher machen.

Neben dem bereits erwähnten Galecki hat die aktuell noch recht unbekannte, italienische Darstellerin Matilda Lutz eine weitere Hauptrolle in dem Film, der von F. Javier Gutiérrez (72 Stunden - Deine letzten 3 Tage) inszeniert wird. Die Geschichte von Rings ist aktuell noch nicht bekannt, wir gehen aber mal stark davon aus, dass es sich wieder um ein todbringendes Video handelt. Diesmal aber wahrscheinlich auf einem USB-Stick oder einer DVD, denn mal ganz ehrlich, verfluchte Filme auf Videokassette bringen heutzutage herzlich wenig - außer der böse Geist stellt bereitwillig seinen alten Videoplayer zur Verfügung.

Glaubt ihr Rings kann an den Erfolg der letzten Horror-Franchises anschließen?

Wird geladen...