{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "Godzilla Resurgence" von Toho!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Toho
Bildnachweis: © Toho | Cover von "Godzilla Resurgence"

Nach dem Erfolg von "Godzilla", hatte kurzerhand auch Toho sein Comeback angekündigt und damit Godzilla einen weiteren japanischen Film geschenkt. Und nicht nur dies: Es wird der bislang teuerste Ur-Godzilla Film aller Zeiten. Wie genau dies aussehen wird, davon könnt ihr euch nun endlich einen ersten Eindruck machen. Denn Toho hat einen ersten Trailer zu "Godzilla Resurgence" veröffentlicht.

Als Regisseuren und Autoren konnten Hideaki Anno und Shinji Higuchi für die Verfilmung verpflichtet werden. Zuletzt arbeiteten beide an der Realverfilmung "Attack on Titan". Wann der Blockbuster zu uns kommt, ist aber bislang noch unklar. In Japan kommt der Film am 29.07.2016 in die Kinos.

Was haltet ihr von dem Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...