{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bildgewaltiger Trailer zum Mysteryfilm "Sieben Minuten nach Mitternacht"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Freund oder Feind?

Heute können wir euch den ersten Trailer zum Mysterydrama "Sieben Minuten nach Mitternacht" präsentieren. Hierbei handelt es sich um eine Literaturverfilmung des gleichnamigen Buches. Regie übernimmt Antonio Bayona, welcher mit diesem Film seine Mutter/Kind Trilogie (Das Waisenhaus und The Impossible) vollendet.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht Conor, der sich in unheimliche Traumwelten flüchtet. Es ist sieben Minuten nach Mitternacht. Wie jede Nacht erwartet Conor den Alptraum, der ihn quält, seit seine Mutter unheilbar an Krebs erkrankt ist. Doch diesmal begegnet er einem Wesen, das seine geheimsten Ängste zu kennen scheint. Und schon bald begreift Conor, dass es der einzige Freund ist, der ihm in den Stunden der Not zur Seite steht. Denn er wird zerrissen von der einen Frage, die er nicht einmal zu denken wagt. Darf er seine todkranke Mutter, die er über alles liebt, loslassen?

Im Cast finden sich Filmgrößen wie Sigourney Weaver und Liam Neeson (welcher scheinbar als Erzähler agiert) wieder. Felicity Jones (Rogue One) und Lewis MacDougall (Pan) komplettieren diesen.

Was haltet ihr vom Trailer? Kennt ihr vielleicht auch das Buch?

Wird geladen...