{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Avatar 2": Jon Landau kündigt spektakuläre Unterwasser-Szenen an

movietapes

Von movietapes

Quelle: Empire
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Zoe Saldana als Neytiri und Sam Worthington als Jake Sully in "Avatar - Aufbruch nach Pandora"

Erfolgsregisseur James Cameron ("Terminator") arbeitet bereits seit einiger Zeit an den Fortsetzungen zu seinem Kinohit "Avatar". In seinem letzten Update, verriet Cameron, dass er mit den Drehbüchern gut vorankommt – über die Story selbst, sprach er nicht. Doch nun meldete sich Produzent und Oscar-Gewinner Jon Landau ("Titanic") zu Wort. Auf der NAB Technology sprach Landau über die Fortsetzungen und die Techniken, die zum Tragen kommen werden. Außerdem bestätigte er indirekt die Unterwasser-Szenen.

Was sagt ihr dazu? Seid ihr schon gespannt auf die Fortsetzung?

Wird geladen...