{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Süße Katze und Knarren: Neuer Spot zur Action-Komödie "Keanu"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner Bros. | Postermotiv von "Keanu"

In den USA gelten ihre Sketche längst als Kult. Bei uns sind die Comedians Key & Poole (Jordan Peele und Keegan-Michael Key) allerdings nicht sonderlich bekannt. Ob sich das mit ihrem ersten Kinofilm ändern wird, muss noch zeigen. Jedenfalls erschien zu ihrer Action-Komödie „Keanu“ (nein, Mister Reeves hat nichts damit zu tun) nun ein neuer Spot, den wir euch unten eingefügt haben.

Die beiden Komiker erzählen die Geschichte von zwei Freunde, deren Leben sich zunächst verbessert, als einer der beiden eine kleines Kätzchen zuläuft, welches er Keanu nennt. Doch als Keanu plötzlich verschwindet, scheinbar sogar entführt wurde, tun die beiden alles, um das Kätzchen wiederzufinden. „John Wick“ ist eben nicht der Einzige, der für sein Haustier sein Leben riskiert.

Neben den beiden Komikern sind noch  und Method Man zu sehen. Regie führt Peter Atencio, der zuvor mit den beiden Komikern schon ihre erfolgreiche Sketchshow „Key and Peele“ inszenierte die 2015, trotz immer größeren Erfolg, von dem Komiker-Duo beendet wurde. Die Komödie startet in den USA am 28. April. Bei uns gibt sich der Film a dem 9. Juni die Ehre..

Interessiert euch "Keanu"?

Wird geladen...