{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer actionreicher Trailer zu "X-Men: Apocalypse"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Fox | Oscar Isaacs als Apocalypse in "X-Men: Apocalypse"

Achtung: Betrachtung des Trailers auf eigene Gefahr.

Heute ist der neue Trailer zum Megablockbuster "X-Men:Apocalypse" online gegangen. Und dieser hat es in sich. Auf knapp 2:30 Minuten bekommen wir Action geboten, wie Sie bisher noch kein X-Men Teil geboten hat. Jedoch nimmt dieser Trailer auch einiges vorweg, also sollte man sich gut überlegen, ob man einen Blick riskiert.

Seit Anbeginn der Zivilisation wurde er als Gott verehrt. Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant des X-Men-Universums, sammelte die Kräfte vieler anderer Mutanten, was ihn unsterblich und unbesiegbar machte. Als er nach Tausenden von Jahren wieder erwacht, ist er von der Welt, wie er sie vorfindet, desillusioniert und rekrutiert ein Team von mächtigen Mutanten, darunter Magneto, um die Menschheit zu läutern und eine neue Weltordnung zu schaffen, über die er herrschen wird. Mit dem Schicksal der Erde auf dem Spiel, muss Raven mit der Hilfe von Professor X ein Team junger X-Men anführen, um ihren größten Erzfeind  aufzuhalten und die Menschheit vor der vollständigen Vernichtung zu bewahren.

Im Film von Bryan Singer sehen wir erneut Jennifer Lawrence, Nicolas Hould, Michael Fassbender, Rose Byrne, Even Peters und James McAvoy in ihren altbekannten Rollen. Neu mit an Bord sind unter anderem Oscar Isaac, Sophie Turner und Kodi Smit-McPhee.

Was haltet ihr vom Trailer? Werdet ihr der Apocalypse im Kino beiwohnen?



Wird geladen...