{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das ist das Logo zu "Guardians of the Galaxy 2"

NilsZe

Von NilsZe

Bildnachweis: © Walt Disney | „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ Teaserbild

Am 11. Februar haben in Atlanta offiziell die Produktionen zum 2. Teil des beliebten Marvel-Films „Guardians of the Galaxy“ begonnen. Zu diesem Anlass hat Regisseur James Gunn ein Bild des Logos von “Guardians of the Galaxy 2” veröffentlicht. Erst gestern postete er bei Facebook ein Video, in dem er unter anderem ankündigte, nächste Woche den kompletten Cast des zweiten Teils zu enthüllen. Offiziell bestätigt sind derzeit die Schauspieler Chris Pratt, Bradley CooperVin Diesel und Zoe Saldana, die  wieder als Bande von ungleichen Helden zurückkehren werden.

Des Weiteren werden aber auch  Michael Rooker und Karen Gillan als Yondu und Nebula mit dabei sein.  Ein Schauspieler, der nächste Woche enthüllt werden könnte, ist Kurt Russel. Er soll angeblich den mysteriösen Vater des Star-Lords verkörpern. Der Kinostart wird in Deutschland vorrausichtlich der 27. April 2017 sein.

Wie fandet ihr den ersten Teil des Filmes und freut ihr euch schon auf das Sequel? 

To quote the great poet David Coverdale, Here I Go Again.

Posted by James Gunn on Donnerstag, 11. Februar 2016

Wird geladen...