{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bier und Knarre: Neuer Trailer zu "Der Spion und sein Bruder"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Sony Pictures Germany | Sacha Baron Cohen und Mark Strong in "Die Brüder Grimsby"

Jeder kann Agent sein? Nun, dass werden uns wohl bald Sacha Baron Cohen  und Mark Strong ("Low Winter Sun") als  ungleiche wie tödliche Brüder offenbaren. Und somit dreht sich alles im Film von Regisseur Louis Leterrier ("Die Unfassbaren") um jede Menge Choas und zwei Welten, die aufeinanderprallen. So wird Cohen in "Die Brüder Grimsby" (OT: "The Brothers Grimsby") an der Seite von Mark Strong als Slacker, Halbidiot und Hooligan zu sehen sein, der kurzerhand zum Agent wird.

Worum geht es: Der liebenswert-dämliche Nobby hat eigentlich alles, was sich ein echter Mann aus dem kleinen Städtchen Grimsby erträumen kann: Elf Kinder, die hübscheste Frau im Nordosten Englands und ein Händchen für Sozialhilfe-Betrug, der die Kasse so richtig klingeln lässt. Nur eines vermisst der Taugenichts: seinen kleinen Bruder Sebastian, von dem Nobby vor 28 Jahren getrennt wurde und den er nun endlich besuchen will. Was er nicht weiß, ist, dass Sebastian nicht nur der tödlichste Auftragskiller des MI6 ist, er hat auch gerade erst den Plan eines unmittelbar bevorstehenden weltweiten Terroranschlags aufgedeckt. Fälschlicherweise selbst unter Verdacht befindet sich der Geheimagent auf der Flucht und realisiert: Wenn er eine Chance haben will die Welt zu retten, benötigt er die Hilfe des größten Vollidioten auf dem Planeten Erde - seines werten Bruders Nobby...

Das choatische Duell wird am 10.03.2016 die deutschen Kinos erreichen.

Was haltet ihr vom Trailer und werdet ihr dem neuen Cohen-Projekt eine Chance geben?

Wird geladen...