{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Get a Job": Seht den ersten Trailer zum Film mit Anna Kendrick und Bryan Cranston

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lionsgate | Postermotiv von "Get a Job"

Die Zeiten, in denen es einfach war einen Job zu finden sind lange vorbei. Das müssen auch Will und Jillian feststellen, die nach dem College versuchen auf eigenen Beinen zu stehen. Doch das ist gar nicht mal so einfach. Während der eine frisch gefeuert wurde, darf sich der andere endlich über einen guten Job freuen. Kein Wunder, dass ihre Beziehung da immer wieder auf die Probe gestellt wird.

Ob Will und Jillian all diese Hürden meistern, können wir uns demnächst in "Get a Job" ansehen. Die Komödie von Dylan Kidd startet Ende März in den USA. Einen deutschen Releasetermin gibt es derweil aber noch nicht. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen, um euch einen ersten Einblick zu verschaffen. Besetzt ist der Film jedenfalls nicht übel. Neben den beiden Hauptdarstellern Miles Teller und Anna Kendrick spielen außerdem noch Bryan Cranston, und  mit.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...