{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zoe Bell kämpft sich durch, im ersten Trailer zum Thriller "Camino"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © XL Rator | Szene aus "Camino"

gehört zum Stammkreis von Quentin Tarantinos bevorzugten Darstellern. Kennen gelernt haben die beiden sich beim Dreh zu „Kill Bill“ bei dem Bell ihrer eigentlich Profession, Stuntfrau, nachging. Seitdem arbeitet sie für den Kultregisseur nicht nur als Double für gefährliche Szenen, sondern tritt auch immer wieder als Darstellerin auf, so hatte sie einen großen Part in „Death Proof“ und wird auch in „The Hateful 8“ zu sehen sein.

Doch Bell arbeitet nicht nur mit Tarantino. Immer wieder ist sie auch „solo“ unterwegs, etwa in dem Woman-versus-Woman-Actioner „Raze“, dem Rachefilm „Game of Death“ oder dem „Expendables“-Abklatsch „Mercenaries“. Nun steht ihr nächster Filmauftritt an. So spielt Bell im Thriller „Camino“ die Fotojournalistin Avery, die ein paar Missionare in den Dschungel von Kolumbien begleitet. Deren Anführer erweist sich allerdings als wenig fromm. Als Avery ihn bei einem Mord erwischt, beginnt er mit seinen Kollegen eine brutale Jagd auf die Frau, die lernen muss sich zu verteidigen.

Die Regie bei „Camino“ übernahm Josh C. Waller, der mit Bell bereits zusammen bei "Raze" arbeitete. Im März startet „Camino“ in den US-Kinos. Einen deutschen Starttermin hat der Film bislang aber nicht. wir gehen allerdings stark davon aus, dass der Film hierzulande direkt fürs Heimkino erscheint. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...