{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Alien: Covenant": Ridley Scott plant hartes R-Rating

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © 20th Century Fox | "Alien"

Nach "Prometheus" klingt das Folgende zu schön um wahr zu sein, aber Ridley Scott strebt für seinen kommenden Film "Alien: Covenant" ein hartes R-Rating an. Womöglich wird gutes R-Rating Kino mit Hilfe von "Deadpool" und "Alien: Covenant" ja sogar wieder salonfähiger. Man darf jedenfalls hoffen. Ridley Scott teaserte erst kürzlich schon einmal ein wenig seinen kommenden "Alien" Film an und verriet, in welche Richtung es, zumindest vom Gewaltgrad her gehen könnte.

“I always remember walking down the edge in Saint Louis when we were previewing Alien. I couldn’t sit through the film one more time. I walked down the edge into the kitchen scene when John Hurt started to bring up his breakfast. That moment, I realized how pretty scary the film was… I felt a sense of responsibility that I had gone too far because it was extreme. I’m going to try and do that again this year, but much worse.”

Sicher erinnert ihr euch noch an die Szene, in der die Crew der Nostromo beim Frühstück sitzt und John Hurt sein Müsli nicht so recht schmecken will. Plötzlich platzt sein Bauch auf und es erscheint ein kleines Alien, das in seinem Körper genistet hat. Früher war für Scott diese Szene zu extrem und angsterregend, aber nun will er es nochmal versuchen, aber auf eine noch schlimmere Art.

Gute Nachrichten aus eurer Sicht, wenn er sich auch daran hält?

Wird geladen...