{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Indonesischer Wahnsinn: "Macabre 2" ist in Planung

siBBe

Von siBBe

Quelle: Twitchfilm.com
Bildnachweis: Offizielles Teaser-Bild zu "Macabre 2"

Mit ihrem knallharten Horrorfilm "Macabre" (OT: "Rumah Dara") gelang dem indonesischen Regieduo The Mo Brothers 2009 ein Hit. Fans dürfen sich nun auf weiteren blutigen Wahnsinn freuen, denn ein Sequel ist nun offiziell geplant. Details gibt es bislang noch keine, Timo Tjahjanto, einer der beiden Regisseure, veröffentlichte über Instagram und Facebook lediglich ein kleines Teaser-Foto, das uns darauf einstimmen soll. Sobald weitere Details bekannt werden werden wir darüber berichten. Wer das Original noch nicht kennt kann sich gern im Folgenden nochmal den Trailer zu diesem anschauen.

Wird geladen...