{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Matthew McConaughey kämpft für die Freiheit - Seht den Trailer zu "The Free State of Jones"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © IM Global | Szene aus "The Free State of Jones"

Oscar-Preisträger Matthew McConaughey meldet sich zurück. In dem Historiendrama „The Free State of Jones“ spielt er den armen Farmer Newton Knight, der während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges in Mississippi eine Gruppe von Rebellen in den Kampf gegen die Konföderierten führt. Das alles soll auf einer wahren Geschichte beruhen.

Die Regie übernahm „Die Tribute von Panem“-Regisseur Gary Ross, der auch das Drehbuch schrieb. Neben McConaughey sind außerdem noch Keri Russell („Planet der Affen - Revolution“), Mahershala Ali („Der seltsame Fall des Benjamin Button“) und Gugu Mbatha-Raw („Jupiter Ascending“) im Cast vertreten. Der US-Kinostart ist der 13. Mai. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht. Wer sich einen ersten Eindruck zum Film verschaffen will, dem empfehlen wir den unten eingefügten Trailer anzusehen. Viel Spaß. Ach ja, ein erstes Poster wurde nun auch veröffentlicht, das findet ihr ebenfalls unten.

Weckt der Trailer euer Interesse?

© IM Global

Wird geladen...