{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zeitreisen bringt nur Probleme - Seht den Trailer zu "Synchronicity"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Magnolia Pictures | Szene aus "Synchronicity"

Mit dem Horror-Film „The Signal“ gelang Regisseur  Jacob Gentry ein kleiner Geheimtipp. Mit dem Nachfolger scheint ihm das erneut gelungen zu sein. Der hört auf den Titel „Synchronicity“ und handelt von dem guten, alten Zeitreise-Thema. Zum Film wurde nun der erste Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Es geht um einen Physiker Jim, der eine Zeitmaschine erfunden hat und kurze Zeit später von einer mysteriösen Frau bedrängt wird, die versucht seine Erfindung zu stehlen. Jim reist daraufhin in die Vergangenheit, um einige Dinge richtigzustellen und herauszufinden. In die US-Kinos kommt der Film bereits im Januar. Hierzulande gibt aber noch keinen Starttermin, weder für die große Leinwand, noch fürs Heimkino.

Spricht euch der Trailer an?

Wird geladen...