{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Süß, knuffig und erfolgreich: Neuer Trailer zum China-Erfolg "Monster Hunt"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Edko Films { Szene aus "Monster Hunt"

Nach dem erfolgreichen Start von „Monster Hunt“ in China, immerhin konnte der Film dort 384 Millionen US-Dollar einspielen (bei einem Budget von 40 Millionen US-Dollar) und wurde bereits weltweit von über 65 Millionen Menschen gesehen, steht jetzt bald der US-Release am 22.01.2016 in 2D sowie 3D an. Und passend dazu, können wir euch heute den US-Trailer offenbaren, der einen weiteren Eindruck vom Fantasy-Abenteuer von Raman Hui liefert. 

Worum es geht? Nun, schlichtweg um friedliche und eben nicht so friedliche Monster, die die Welt des antiken Chinas bestimmen. Für reichlich Fantasy, Action und Humor ist dabei gesorgt. 

Bleibt nun also zu hoffen, dass der Film auch hier nach Deutschland kommen wird. Wobei davon ausgegangen werden kann, dass es keineswegs ein Kino-Release gibt. Wir halten euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Was haltet ihr vom Trailer und würdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...