{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu Steven Spielbergs Romanadaption "BFG"!

Bandrix

Von Bandrix

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: Szenenbild aus "The BFG" / Independent

"Bridge of Spies" ist gerade mal zwei Wochen in den deutschen Kinos, da erreicht uns schon ein Trailer zu seinem neuesten Film. "The BFG" ist die Live-Action-Adaption des gleichnamigen Buchklassikers (zu deutsch: "Sophiechen und der Riese") von Roald Dahl. Regisseur Steven Spielberg scheint hier wieder mehr in Richtung seiner älteren Klassiker zu gehen, der Ton des Trailers ist deutlich märchenhafter als seine letzten Arbeiten. Zudem stellt "The BFG" Spielbergs erste Kooperation mit dem Traditionshaus Disney dar.

Die Geschichte rankt sich in "The BFG" um ein kleines Mädchen namens Sophie. Sie wird eines Nachts von einem Riesen entführt, der sie mit zu sich in sein Reich nimmt. Doch anders als ihr neu gewonnener Freund, sind die anderen Bewohner dort Sophie nicht freundlich gesinnt...

Das Mädchen wird gespielt von Newcomerin Ruby Barnhill, der Riese im Original gesprochen von Mark Rylance. Mit Letzterem hat Steven Spielberg bereits in "Bridge of Spies" zusammengearbeitet. In Amerika startet der Film am 1. Juli 2016.

Was meint ihr: Kann Steven Spielberg die Magie von Klassikern der Marke "E.T." wieder heraufbeschwören?

Wird geladen...