{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

O.J. Simpson vor Gericht: Erster Trailer zu "American Crime Story" mit Cuba Gooding Jr. und John Travolta

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © FX | John Travolta in "American Crime Story"

Lange gab es nichts zu berichten über die kommende FX limitierten TV-Serie "American Crime Story", welche Cuba Gooding Jr als O.J. Simpson zeigen wird. Doch nun können wir euch einen ersten Trailer offenbaren, der zudem gleich Simpson vor Gericht zeigt. Die Serie selbst wird sich mit dem damaligen Fall rund um O.J. Simpsons auseinandersetzen und die jeweiligen Versionen der Anwälte.

Weiterhin sind im Film auch John Travolta als Anwalt Robert Shapiro, David Schwimmer als Verteidiger Robert Kardashian, Sarah Paulson als  Marcia Clark, Billy Magnussen als Kato Kaelin und Courtney B. Vance als Johnnie Cochran zu sehen.

Der Fall O.J. Simpson hatte unterdessen 1994 einiges an Brisanz: Simpson wurde wegen des Mordes an seiner Ex-Frau Nicole Brown Simpson angeklagt. Der Fall war hitzig und die Verhandlung auch durch öffentliche Randalen sehr umstritten. Sogar von einer Verschwörung wurde gesprochen. Es endetet schließlich mit einem Freispruch der ebenfalls wieder für Debatten sorgte - bis heute. Starttermin der Serie ist der 2. Februar 2016.

Was haltet ihr vom ersten Trailer und der kommenden Serie?

Wird geladen...