{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein kleiner Hart und ein großer Johnson - Erster Trailer und Poster zu "Central Intelligence"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner Bros. / New Line Cinema / Universal | Szene aus "Central Intelligence"

Die Agenten-Komödie „Central Intelligence“ von Regisseur Rawson Marshall Thurber („Voll auf die Nüsse“) hat seinen ersten Teaser Trailer und Poster erhalten, die wir euch unten eingefügt haben. Die Buddy-Comedy bringt uns Dwayne Johnson und Kevin Hart als ungleiches Duo. Darüber hinaus sind außerdem noch Aaron Paul , Ed Helms und Amy Ryan mit von der Partie.. Welche Rolle er genau übernehmen wird, ist noch unbekannt. Die Komödie erscheint am 16. Juni in den deutschen Kinos.

Im Film geht es um einen Büroangestellten (Hart), der einst auf seiner High School ein waschechter Sportstar sowie beliebter Schüler war. Von dem einstigen Glanz ist jedoch nicht mehr viel übrig. Als er kurz vorm Klassentreffen via Facebook von einem ehemaligen Mitschüler kontaktiert wird, der damals ein echter Loser war und oft als Mobbing-Opfer herhalten musste, ist das für die ehemalige Sportskanone der Beginn eines abenteuerlichen Odyssee. Denn der frühere Loser (Johnson) arbeitet nun für die CIA und ist dazu körperlich in ausgezeichneter Form. Gemeinsam geraten die beiden in ein Komplott, rund um streng vertrauliche Militärgeheimnisse.

Wie gefällt euch der Trailer?

Image title

Image title

Wird geladen...