{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bigger, Fatter, Greeker - Seht den ersten Trailer zu "My Big Fat Greek Wedding 2"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "My Big Fat Greek Wedding 2"

Die Komödie “My Big Fat Greek Wedding” war vor allem in den USA ein sehr erfolgreicher Überraschungshit. Basierend auf einem Bühnenprogramm der Schauspielerin und Komikerin Nia Vardalos („Connie & Carla“), spielte der Film alleine in den USA über 350 Millionen Dollar in die Kassen. Dass es über zehn Jahre gedauert hat, bis das Sequel kommt, ist da schon überraschend.

Nun steht es aber kurz bevor und Nia Vardalos präsentierte in der amerikanischen Today Show den ersten Trailer, den wir euch unten eingefügt haben. Produziert wird das Sequel u.a. von Ehepaar Rita Wilson und Tom Hanks, die bereits in Teil eins diese Aufgabe übernahmen. Auch die Darsteller von einst kehren in ihre bekannten Rollen zurück.  Die Regie übernimmt Kirk Jones ("Lang lebe Ned Devine"). Aktuell wurde der deutsche Kinostart auf den 24. März 2016 festgelegt.

Wird geladen...