{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Möge das Marketing mit euch sein - Erster TV-Spot zu "Das Erwachen der Macht" aufgetaucht

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / YouTube
Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus "Star Wars: Das Erwachen der Macht"

Wäre das Marketing von “Star Wars: Das Erwachen der Macht” das Imperium aus der alten Trilogie, die Rebellen hätten es niemals geschafft, es mit Hilfe eines Bauernjungen, eines Schmugglers und eines Droiden-Duos zu stürzen. Nach drei Trailern und diversen Bildern und Infos ist nun der erste, offizielle TV-Spot zum Start der neuen Trilogie aufgetaucht. Wir haben euch das Video unten eingefügt.

Der Clip fokussiert sich auf den Generationswechsel der Helden und fährt dafür einige neue Bilder auf, die allerdings nicht ganz so markant sind, wie der kürzlich erschienen japanische Trailer zum Film (hier zu sehen). Bis „Das Erwachen der Macht“ am 17. Dezember bei uns startet werden wir wohl noch den einen oder anderen Spot zu sehen bekommen.

Reicht es euch mit dem Marketing, oder verschlingt ihr alles, was ihr bekommen könnt?

Wird geladen...