{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Stromausfall und wenig Gravitation - "Need for Speed"-Regisseur hat neue Projekte gefunden

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Constantin | Werbemotiv von "Need for Speed" von Scott Waugh

Mit “Act of Valor” und “Need for Speed” machte sich Regisseur und Stuntman Scott Waugh einen Namen in Sachen Action. Nun hat er sein nächstes Projekt gefunden, welches auf den Titel “Blackout” hört. Bislang sind außer einer kurzen Handlung und Waughs Beteiligung keine weiteren Details bekannt.

In „Blackout“ geht es um einen Cop, der damit beauftragt wird, einen mysteriösen Gangster durch die Stadt zu transportieren, um ihn zu einem Übergabeort zu bringen. Natürlich hat der Kriminelle vor zu fliehen und die Möglichkeit erhält er, als ein großer Stromausfall über die Stadt hereinbricht.

Wann der Film realisiert wird, ist bislang noch nicht bekannt. Regisseur Waugh wird aktuell noch mit einem anderen Film in Verbindung gebracht und zwar mit dem Sci-Fi-Katastrophenfilm „Inversion“. Dieser handelt darum, dass unsere Erde nach und nach ihre Schwerkraft verliert. Ein chinesischer Wissenschaftler sowie ein Amerikaner wollen versuchen die Schwerkraft wiederherzustellen. Ob „Inversion“ vor „Blackout“ produziert wird, ist aktuell noch nicht klar.

Wie klingen die Projekte für euch? Welches würdet ihr bevorzugen?

Wird geladen...