{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Konkurrenz für Kate Beckinsale? - "Sherlock"-Co-Star für "Underworld 5" verpflichtet

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © BBC | Lara Pulver als Miss Adler in "Sherlock"

In der zweiten Staffel von „Sherlock“ verdrehte sie Benedict Cumberbatch als Irene Adler den Kopf und in „Edge of Tomorrow“ war sie neben Tom Cruise als Soldatin zu sehen. Die Rede ist von Darstellerin Lara Pulver, die nun eine noch unbekannte Rolle im nun mehr fünften Teil der „Underworld“-Reihe übernehmen wird.

Teil 5 der Vampire-gegen-Werwölfe-Reihe soll noch dieses Jahres in Produktion gehen. Gedreht wird in Prag. Kate Beckinsale ist erneut als Vampirin Selina dabei, soll aber diesmal nur die zweite Geige spielen. Hauptfigur ist diesmal Vampir David, dargestellt von Theo James, bekannt aus den „Divergent“-Filmen.

Underworld 5“ von Regisseurin Anna Foerster soll am 27. Oktober 2016 in die Kinos kommen. Ein finaler Titel, der Arbeitstitel lautet übrigens „Underworld: Next Generation“, sowie Storydetails sind noch nicht bekannt. Für Foerster wird es der erste, große Spielfilm werden. Zuvor inszenierte sie hauptsächliche Serienepisoden, etwa zu „Outlander“ und „Criminal Minds“.

Reizt euch die Reihe überhaupt noch?

Wird geladen...