{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen Blick auf die komplette Crew von "Fluch der Karibik: Dead Men tell no Tales"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney: Fluch der Karibik

Gestern war der "Talk Like a Pirate Day" (Rarrrr) und passend dazu, veröffentlichte Produzent Jerry Bruckheimer ein Bild der kompletten Crew von "Fluch der Karibik: Dead Men tell no Tales", welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Das bedeutet natürlich auch, dass die Dreharbeiten weiter voran schreiten und wir bestimmt bald weiteres Bildmaterial bekommen werden.

"Fluch der Karibik: Dead Men tell no Tales"  soll am 06.07.2017 in die Kinos kommen. Espen Sandberg und Joachim Rønning werden Regie führen. Orlando Bloom wird nach seiner Abwesenheit im letzten Teil an die Seite von Captain Jack Sparrow zurückkehren, auch Geoffrey Rush wird als Barbossa wieder mit von der Partie sein. Der nennenswerteste Neuzugang dürfte Javier Bardem sein.

Image title

Freut ihr euch schon auf das nächste Abenteuer und wie habt ihr euren Piraten-Tag verbracht?

Wird geladen...