{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Knockin' on Heaven's Door - Erster Trailer zu "Der geilste Tag" mit Matthias Schweighöfer

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros
Bildnachweis: © Majestic Home Entertainment | Fitz gab bereits in "Hin und Weg" bereits den Löffel ab

Neben Til Schweiger und Matthias Schweighöfer gehört Florian David Fitz zu einem der aktuellen Vorzeigestars des deutschen Kinos. Mit letztgenannten macht Fitz nun gemeinsame Sache mit der Tragikomödie „Der geilste Tag“, bei dem Fitz nicht nur Darsteller, sondern auch Autor und Regisseur ist. Der Film handelt von zwei todkranken Männern, Andi und Benno, die sich im Hospiz kennen lernen und keine Lust haben ihren letzten Lebensatem an diesem freudlosen Ort zu begehen. Kurzerhand fliehen sie aus der Anstalt, um noch einmal einen richtig guten, ach was, den geilsten Tag ihres Lebens zu erleben.

Ja, der Plot erinnert schon sehr an die Komödie „Knockin‘‘ on Heaven’s Door“, aber auch dieser erzählte im Grunde eine bereits alte Geschichte, die so oder so ähnlich bereits in anderen Filmen erzählt wurde. Zu „Der geilste Tag“ wurde nun der erste Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Den kompletten Film könnt ihr euch dann ab dem 4. Februar 216 im Kino ansehen. Neben Fitz und Schweighöfer ist außerdem noch Alexandra Maria Lara mit dabei.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...