{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ben Foster auf dem Weg zum Oscar? Trailer zum Lance Armstrong Biopic "The Program"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TheMovieBox
Bildnachweis: © © StudioCanal | Ben Foster als Lance Armstrong in "The Program"

Es ist die Geschichte von gefallen Helden und zerstörten Träumen: Lance Armstrong, der immerhin sieben Mal die Tour de France gewann und sich selbst von einer Hodenkrebserkrankung nicht aufhalten ließ. Doch hinter all dem Erfolg steckt eine tragische Story voller Doping, Ehrgeiz und einem gierigen Skrupel. Wir haben zum kommenden Biopic "The Program" nun endlich einen neuen Trailer für euch.

Unter der Regie des britischen Regisseurs Stephen Frears („High Fidelity“, „Die Queen“) spielt Darsteller Ben Foster den gefallenen Helden. Für Foster die Chance endlich den Durchbruch in Hollywood zu schaffen. Neben Foster sind auch noch und Guillaume Canet mit dabei. Das Drehbuch stammt von John Hodge, der u.a. für die Scripts von „Trainspotting“ und „Trance“ verantwortlich war. Sein Drehbuch soll sich dabei nicht bloß auf Armstrong fokussieren, sondern auch auf den Journalisten David Walsh (gespielt von O’Dowd), der letztlich großen Anteil daran hatte, dass das Doping bei der Tour de France aufflog. Kinostart wird bei uns der 08.10. sein.

Story: Er war einer der größten Sporthelden unserer Zeit: Lance Armstrong hat in den Neunzigerjahren mit seinem Team den Radrennsport revolutioniert, sieben Mal siegte er allein bei der Tour de France. Mit seinem Kampf gegen Krebs wurde er zur charismatischen Ikone von Millionen. Doch dann kommt die Wahrheit seines Erfolgs ans Licht: Der Sportjournalist David Walsh deckt ein System aus Lügen und Betrug auf...

Was haltet ihr vom Trailer? Und seid ihr gespannt auf das Werk?

Wird geladen...