{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Moviebreak in eigener Sache: Wir wollen eure Texte!

Aurea

Von Aurea

Quelle: MB
Bildnachweis: © Moviebreak

Werte Lords, werte Ladies! Aber auch die seien gegrüßt, die hier nicht auf einem Kissen sitzen. Heute ... heute sind wir alle gleich gestellt. Ihr seid alle gleichermaßen gesegnet. Denn ich habe die Ehre, das Privileg ... nein: Das Vergnügen, euch ein Community-Feature vorzustellen, welches viele von euch vielleicht bisher nicht entdeckt oder einfach gemieden haben. 

Die Rede ist von der Funktion der User-Kritiken. Zu jedem Film den wir hier in der Datenbank haben (und eigentlich zu allen Filmen, denn ihr könnt fehlende Werke ja nachtragen) könnt auch ihr eine Kritik schreiben. Die Funktion dafür findet ihr beim jeweiligen Film rechts oben, dort wo ihr auch markieren könnt ob ihr den Film gesehen habt und ihn zu einer Liste hinzufügen könnt. 

Doch was habt ihr davon, wenn ihr hier eure Kritiken schreibt? Bisher werdet ihr dann beim jeweiligen Film rechts in der Seitenleiste mit angezeigt. Aber das wollen wir ausbauen. Als erstes werden wir dafür die "User-Kritik der Woche" als neue Rubrik einführen. Jeweils von Montags bis Sonntag Abend (da findet unsere plauschige Redaktionskonferenz für gewöhnlich statt) werden wir ein verstärktes Auge auf die eingehenden User-Kritiken haben und unsere Favoriten sammeln. Pünktlich zum Sonntag Abend werden wir uns in hitzigen Wortgefechten ergehen um die Kritik der Woche zu wählen. Die wird dann in einem eigenen Newsbeitrag Erwähnung finden. Euch winken also Ruhm und Ehre!

Sollte das Format sich als erfolgreich erweisen denken wir darüber nach wie man euch noch mehr motivieren kann. Falls ihr also Ideen und Wünsche habt: teilt sie uns mit, vielleicht wird was draus.

Werdet ihr die Funktion in Zukunft (stärker) nutzen? Welche Wünsche und Vorschläge zu diesem Feature habt ihr? Und wenn wir schon dabei sind: was wünscht ihr euch von uns noch? Nutzt die Gelegenheit und quatscht euch aus!

Wird geladen...