{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"True Detective"-Regisseur inszeniert neue verstörende Bilder - Trailer zu "Beasts of No Nation"

jonasson

Von jonasson

Quelle: screenrant
Bildnachweis: © Netflix | Idris Elba in "Beast of No Nation"

Nachdem Cary Fukunaga für seine Regiearbeit an der ersten Staffel von "True Detective" mit einem Primetime Emmy belohnt wurde, strebt er mit dem ersten orignalen Spielfilm von Netflix nach weiteren Auszeichnungen. Das Kriegsdrama basiert auf einem Buch von Uzodinma Iweala und erzählt die Geschichte eines westafrikanischen Jungen, dessen Familie durch den Bürgerkrieg getrennt wird und der durch diese Umstände in die Fänge einer Söldnergruppe gerät, die ihn zu einem Kindersoldaten ausbildet. Idris Elba verkörpert in dem Film einen sadistischen Warlord, der ein Heer von Kindersoldaten anführt. Sein Opfer ist der junge Agu, der von dem NewcomerAbraham Attah gespielt wird.

Erste Kritiken von den Filmfestspielen überschütten "Beasts of No Nation" mit Lobpreisungen. Sowohl die Regiearbeit von Fukunaga, als auch die Performance von Idris Elba sollen einen bleibenden Eindruch hinterlassen haben. Der Film wird ab dem 16. Oktober 2015 auf dem Streamingportal Netflix und in einigen ausgewählten Kinos zu sehen sein. Einige große Kinoketten boykottieren diesen ersten Spielfilm von Netflix, da sie die neuen Veröffentlichungsmethoden nicht unterstützen wollen. 


Was haltet Ihr von dem Trailer? Wie ist Eure Meinung zum Thema "Filmproduktionen von Onlineportalen"?


Wird geladen...