{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wissen wie es geht: Erster Trailer zu "Scouts vs. Zombies -Handbuch zur Zombie-Apokalypse"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Broken Road Productions | Man sollte immer alles parat haben

Wie überlebe ich eine Zombie-Katastrophe? Nun, ich glaube jeder sollte sich diese Frage in seinem Leben einmal gestellt haben, und zwar am besten noch bevor die Gehirnhungrigen Nachbarn an die Tür klopfen. Im Falle von "Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse" (OT: "Scouts Guide to the Zombie Apocalypse") gibt es gleich auf humorvolle Art ein paar Antworten geliefert. Heute können wir euch den ersten Trailer präsentieren.

Story: Drei Pfadfinder entdecken kurz vor Anbruch ihres letzten Pfadfinderlagers die wahre Bedeutung von Freundschaft, als sie ihre Stadt vor einem Zombieangriff schützen müssen.

Inszeniert wurde der Film von Regisseur Christopher Landon ("Paranormal Activity: Die Gezeichneten") und kommt am 10.12. zu uns in die Kinos. Was haltet ihr vom Trailer?

Wird geladen...