{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jason Bourne erhält Unterstützung - Tommy Lee Jones stößt zum Cast dazu

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. | Tommy Lee Jones im Einsatz. Szenenbild aus "Auf der Jagd"

Noch vor gut zwei Jahren schlossen Regisseur Paul Grenngrass und Darsteller Matt Damon ein Mitwirken bei einem neuen Teil der erfolgreichen Actionreihe rund um Ex-Agent Jason Bourne kategorisch aus. Die Meinung von Greengrass und Damon hat sich nun aber geändert. Am 29. Juli 2016 soll der noch titellose fünfte Teil des Franchise in den US-Kinos starten. Neben Matt Damon wurden bereits Julia Stiles (die in den Vorgängerfilmen bereits zu sehen war) und Alicia Vikander als Darsteller bestätigt (mehr dazu hier). Nun erhält der Actionfilm weitere Verstärkung.

Tommy Lee Jones wird zum Cast dazu stoßen. Über seine Rolle ist bislang nichts bekannt. Auch über den Plot des fünften Teils, der u.a. von Damon und Greengrass verfasst wurde, schweigt man aktuell noch. Klar ist nur, dass dieser Teil kein Crossover werden wird zwischen dem klassischen Jason Bourne und Aaron Cross, der in „Das Bourne Vermächtnis“ von Jeremy Renner gespielt wurde und eigentlich in die Fußstapfen von Damon treten sollte, was wegen eines eher ernüchternden Box Office-Ergebnis aber wohl komplett gestrichen wurde. Die Dreharbeiten zum neuen „Bourne“-Film sollen demnächst beginnen.

Was haltet ihr von der Besetzung von Tommy Lee Jones?

Wird geladen...