{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Charlie Hunnam wünscht sich mehr Story für "Pacific Rim 2"

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Warner Bros. / Legendary Pictures l "Pacific Rim"

Noch dieses Jahr werden die Kameras für "Pacific Rim 2" heiß laufen, da macht auch schon einer der Hauptdarsteller, Charlie Hunnam, konkrete Vorschläge für ein noch besseres Filmerlebnis. So wünscht er sich, dass mehr Wert auf die Geschichte gelegt wird.

“I think world creation and monster creation and all of that stuff is exciting as a secondary element of storytelling. When it becomes more important than storytelling, I get very nervous, and you sort of lose me a little bit. Although we tried very hard on Pacific Rim to marry those two elements, I do feel like ultimately it got weighed heavier on the side of spectacle.”

"Ich denke, das Erschaffen der Welt und das der Monster und all solcher Dinge ist aufregend als eine zweite Art, eine Geschichte zu erzählen. Wenn es aber wichtiger als die Geschichtenerzählung an sich wird, dann werde ich nervös und das lenkt mich ein bisschen ab. Obwohl wir sehr hart versuchten in "Pacific Rim" diese zwei Elemente zu verbinden, so kommt es mir dennoch vor, als ob mehr Gewicht auf das Spektaktel gelegt wurde."

Stimmt ihr Hunnam da zu?


Wird geladen...