{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bei Almighty Ape und Zee-Man: Der deutsche Trash-Spaß "ABCs of Superheroes"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Boesewicht Film
Bildnachweis: © Bösewicht Film | "ABCs of Superheroes"

Ihr kennt Helden wie Almighty Ape und Zee-Man nicht? Wollt aber gerne Uwe Boll als Präsidenten, Bai Ling in sexy Spandex-Unterhosen, eine bunte abstrakte wie blutige Superheldenwelt, einen mutierten blauen Affen, Monster und viele weitere skurrile Einfälle? Dann herzlich Willkommen beim kommenden deutschen Trash-Projekt "ABCs of Superheroes". Und während der Film, als einer von zwei deutschen Produktionen, dieses Jahr auf dem Fantasy-Filmfest läuft und damit auch seine Premiere feiert, gibt es zum Abschluss noch einmal eine kleine Kickstarter Kampagne.

Diese soll, bevor der Film nun bald in sieben deutschen Großstädten zu sehen ist, noch einmal bisher fehlende Mittel hervorbringen und die nötige Qualität sichern. „Für uns ist es wichtig, den Film auf höchstem Niveau, schnellstmöglich fertig zu stellen, um ihn einem großen Publikum vorzuführen,“ - So Produzent René Wiesner

Der Episodenfilm „ABCs Of Superheroes" kommt von den beiden Hamburger Regisseuren Jens Holzheuer und Oliver Tietgen und des Produzenten René Wiesner, die mit „M is for Menstruation" für „ABCs of Death 2" bereits einiges an blutiger Trash-Erfahrung sammeln konnten. 

Die aktuelle Kickstarter Kampagne könnt ihr euch gerne hier ansehen und natürlich auch unterstützen. Von uns bekommt ihr auf jeden Fall spätestens anfang August die Filmkritik. Seid gespannt.

Was sagt ihr zum Trailer und werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...