{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hinter den Kulissen - Synchronsprecher reden über ihre Arbeit

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © HBO | Offizielles "Game of Thrones"-Logo

Game of Thrones“ ist ein Phänomen. Ein Phänomen, das kurze Zeit nach der US-Ausstrahlung schon bei uns im Pay-TV zu sehen ist und zwar auch in der deutschen Fassung. Nun wurde ein sehr interessantes Interview, dank media-paten.com, mit den deutschen Synchronsprechern von Tyrion, Jon Snow und Danaerys veröffentlicht, welches wir euch unten eingefügt haben. Und bevor jetzt militante OV-Gucker wieder mosern sei nur gesagt, dass jeder eine Serie so sehen sollte, wie sie ihm am besten gefällt. Außerdem sollte die Synchronarbeit wirklich mehr gewürdigt werden. Und deswegen haben wir euch auch noch ein Interview mit dem deutschen Stimmen der Serie „Wayward Pines“ eingefügt.

Wir wünschen euch vie Spaß mit den beiden, wirklich hochinteressanten Interviews.

Wird geladen...