{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht hier den ersten langen Trailer zur zweiten Staffel von "Fargo"

D0mas

Von D0mas

Quelle: ew.com
Bildnachweis: © FX | Martin Freeman in der ersten Staffel von "Fargo"

Konnten wir euch vor einer Woche noch den ersten Teaser zur zweiten Staffel der erfolgreichen Serienversion von "Fargo" präsentieren, gibt es nun für euch den ersten langen Trailer zu bestaunen!

Ganz im Stile von True Detective wird Season 2 Stil und Atmosphäre beibehalten, aber einen völlig neuen Cast und Handlungsstrang einführen. Die Handlung wird  zudem einige Jahre in die Vergangenheit, nämlich ans Ender der 70er Jahre verlegt. Bei einer solchen Setting bietet es sich natürlich an, auch historische Persönlichkeiten wie den damaligen Präsidentschaftskandidaten Ronald Reagan auftreten zu lassen, der von niemand geringerem verkörpert wird, als dem schrotflintenschwingendem Kult-Star Bruce Campbell! 


Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...