{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Extended Trailer zu Crime-Thriller "Legend" mit Tom Hardy in doppelter Hauptrolle

Soren

Von Soren

Quelle: Empire Online
Bildnachweis: © Universal Pictures | Tom Hardy (links und rechts) als Reginald und Ronald Kray

Letzten Monat konnten wir euch bereits einen ersten Trailer zum neuen Film von Autor, Regisseur und Oscarpreisträger Brian Helgeland präsentieren. In Vorbereitung auf den demnächst anstehenden Kinostart (Im UK schon am 9 Spetember, der Rest der Welt wird sich noch circa einen Monat länger gedulden müssen) wurde ein neuer Extended Trailer für"Legend" veröffentlicht. Ganz im Zentrum steht natürlich Tom Hardy in seiner Doppelrolle der Kray Zwillinge.

Story: Ende der 50er, Anfang der 60er Jahre regieren die Kray-Zwillinge Reggie und Ron gemeinsam mit der Mafia die kriminelle Szene des Londoner Ostens. Als die Geschäfte gut laufen, schlägt ihnen der Ganove Leslie Payne eine Strategie vor, mit der sie ihr Imperium auf die glamourösen Viertel des West-Ends ausweiten können. Nichts scheint die Zwillinge, die London beherrschen und das Establishment unterwandern, aufhalten zu können. Doch als Reggie sich in die zerbrechliche Frances Shea verliebt, gerät alles ins Wanken. Frances will, dass Reggie sich auf ihre Seite schlägt, doch Ron, der nicht alleine bleiben möchte, stellt sich ihr entgegen.

Neben Tom Hardy werden auch Emily Browning, David Thewlis, Christopher Eccleston und Taron Egerton zu sehen sein. "Legend" läuft bei uns ab dem 01.10.2015 in den Kinos.

Ist die Vorfreude schon groß? Werdet ihr euch den Film trotz (oder gerade wegen) der ausgeprägten Akzente im Originalton ansehen?

Wird geladen...