{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die andere Seite der Medaille: Warner zeigt sich enttäuscht über die Comic-Con-Leaks und kündigt Konsequenzen an!

D0mas

Von D0mas

Quelle: The Guardian
Bildnachweis: © DC Comics | Das "Suicide Squad"

Leaks von exklusivem Material sind auf der Comic-Con Gang und Gäbe. Und auch am Samstag gab es für die Breite des Internets wieder diverses verwackeltes Filmmaterial zu bestaunen, welches die Studios eigentlich exklusiv für die Besucher ihrer Panels mitgebracht hatten. Auch aus Halle H fanden am Samstag ein paar exklusive Trailer den illegalen Weg an die Öffentlichkeit. Auch wir teilten die Szenen aus "Deadpool" und "Suicide Squad" natürlich, um euch auf dem neusten Stand zu halten. 

Jetzt sprachen sich die Beteiligten bei Warner aber sehr enttäuscht über die Leaks ihres Materials aus und kündigten sogar Konsequenzen für zukünftige Comic-Cons an. Auch über die Veröffentlichung des "Suicide Squad"-Trailer sprach sich Warner negativ aus:

"Wir planen derzeit nicht das geleakte Material von "Suicide Squad" zu veröffentlichen. Es ist bedauernswert und extrem schädlich, dass ein Individuum das langjährige Vertrauen, dass wir mit unseren Fans so lange genossen, mit der Veröffentlichung von exklusivem Material, was zu diesem Zeitpunkt noch nicht für die breite Masse gedacht war, zu zerstören. Wir sind immer noch in der Produktion von "Suicide Squad" und wir planen eine große Aktion in der Zukunft. Unsere Präsentation am Samstag war aber nur auf diesen Raum ausgelegt, nur auf diese großen Bildschirme!" 

Wie sich der Leak nun genau auf zukünftige Präsentationen auswirkt, ist unklar. Marketing-Präsidentin Sue Kroll kündigte aber neue Vorsichtsmaßnahmen an. 


Wie steht ihr zu den Leaks von exlusivem Material? Könnt ihr den Standpunkt der Vermakter nachvollziehen? Seht ihr Trailer lieber so schnell wie möglich, oder in der besten, offiziellen Qualität? 


Wird geladen...