{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Featurette gewährt uns etwas mehr Einblicke in "Pixels"

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: youtube.com
Bildnachweis: © Sony Pictures | Postermotiv von „Pixels“

Noch etwas mehr als einen Monat dauert es bis "Pixels" in den Kinos startet. Dann kann jeder, der das nötige Kleingeld hat, sich selbst ein Bild davon machen, wie Adam Sandler & Friends die Welt vor zum Leben erweckten Videospielen retten wollen. Ein neues Featurette gewährt uns dabei noch etwas mehr Einblick in die Materie.

Der Film von Erfolgsregisseur Chris Columbus („Harry Potter und der Stein der Weisen“, „Kevin – Allein zu Haus“), der auf dem gleichamigen Kurzfilm des Belgiers Patrick Jean aus dem Jahre 2010 basiert, soll am 30. Juli in unseren Kinos starten und gewiss viele Old-School-Gamer in Verzückung versetzen, so wie einst der Animations-hit „Ralph Reichts“ aus dem Hause Disney. Neben Kevin James und Adam Sandler haben außerdem noch Peter Dinklage, Jane Krakowski, Josh Gad, Brian Cox, Sean Bean und Michelle Monaghan auf „Start“ gedrückt, um dem Spiel, pardon, Film beizutreten.

Wird geladen...