{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jake Gyllenhaal am Limit: Neuer Trailer zum Box-Drama "Southpaw"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Fuqua Films| Jake Gyllenhaal und ordentlich Muskeln in "Southpaw"

Jake Gyllenhaal befindet sich scheinbar auf dem Weg zum Oscar: Wo er zuletzt mit "Nightcrawler" ein intensives wie ungewöhliches Schauspiel abliefern konnte, folgt nun mit dem Box-Drama "Southpaw" gleich das nächste Spektakel. Das Besondere daran: Für "Nightcrawler" hatte Gyllenhaal ordentlich abgenommen, für den Film von Regisseur Antoine Fuqua ist er unterdessen kaum noch wiederzuerkennen unter den neuen Muskelbergen.

Story: Billy Hope hat alles, wovon ein Mann träumt: sportlichen Erfolg, Reichtum und eine wunderbare Familie. Als "Southpaw" (Linkshänder) wird der Boxprofi von seinen Fans gefeiert - bis seine Frau tödlich verunglückt und das Leben des Champions aus den Fugen gerät. Erst als der ehemalige Boxer Tick in sein Leben tritt, ist Billy bereit, den Kampf gegen seinen härtesten Gegner aufzunehmen - sich selbst...

Kinostart wird bei uns der 20.08.2015 sein. Neben Gyllenhall werden auch Rachel McAdams, Naomie Harris und Forest Whitaker im Drama zu sehen sein. Für die Musik des Films ist Rapper Eminem zuständig.

Was haltet ihr vom Trailer und von Gyllenhaals Verwandlung?

Wird geladen...