{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zum neuen Steven-Spielberg-Film "Bridge of Spies" mit Tom Hanks

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Fox Searchlight / Dreamworks | Poster von "Bridges of Spies - Der Unterhändler"

Viele Infos gab es im Vorfeld nicht zum kommenden neuen Steven Spielberg Film "Bridge of Spies" mit Tom Hanks - umso überraschender ist nun bereits der erste Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Steven Spielberg und Tom Hanks sind aber immer ein Garant für Qualität ("Terminal", "Der Soldat James Ryan", "Catch Me If You Can") und daher war die Vorfreude auf das Projekt bereits immens (selbst Angela Merkel besucht das Set in Berlin). 

Bridge of Spies – Der Unterhändler“ erzählt unterdessen die wahre Geschichte des New Yorker Anwalts James Donovan, der während des Kalten Krieges plötzlich in das politische Geschehen verwickelt und vom CIA beauftragt wird, die Freilassungen eines in der UdSSR verhafteten US-amerikanischen U-2-Piloten zu erwirken. Wie sich herausstellt, ist dies keine einfache Aufgabe.

Als Anwalt Donovan ist Tom Hanks zu sehen, der damit seine dritte Hauptrolle unter der Regie von Spielberg spielt. Außerdem noch mit dabei sind Amy Ryan, Mark Rylance, Sebastian Koch und Alan Alda. Das Drehbuch stammt u.a von Joel und Ethan Coen, die hiermit bereits ihre zweite Scriptarbeit für ein Blockbuster-Drama, nach „Unbroken“ von Angelina Jolie, abliefern.

Was sagt ihr zum Trailer und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...