{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eli Roth übernimmt die diesjährige "Shark Week" mit der Talkshow "Shark after Dark"

Aurea

Von Aurea

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © The Asylum | Haie überall: Sharknado

Hai-Fans aufgepasst! Bereits zum 28. Mal veranstaltet der amerikanische Sender "Discovery Channel" in diesem Jahr seine berühmte Shark-Week. Eine Woche lang übernehmen die Haie das Programm und werden in Dokumentationen, Spielfilmen und sonstigen Features die Hauptrolle spielen. 

In diesem Jahr findet dann auch zum dritten Mal die abendliche Talkrunde mit dem klangvollen Namen "Shark after Dark" statt. Ab dem 5.7.2015 wird für fünf Abende niemand geringeres als Horror.Großmeister Eli Roth als Gastgeber auftreten. "Shark after Dark" wird Stargäste, Hai-Experten und Hai-Anhänger gleichermaßen zu Besuch haben und das Thema "Haie" sicherlich aus zahlreichen und ungewöhnlichen Perspektiven betrachten.

Freut ihr euch auf die alljährliche "Shark Week", oder sind Haie euch nicht so wirklich geheuer? Und was sagt ihr zu Eli Roth als Moderator?

Wird geladen...