{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Poster für "Fast & Furious 8" enthüllt

Aurea

Von Aurea

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Universal | Die Crew von "Fast & Furious 7"

"Fast & Furious 7" rast noch immer mit quietschenden Reifen durch die Kinos und sackt Geld ein als ob es kein Morgen geben würde. Momentan ist der Film der erfolgreichste des Jahres 2015 und er schickt sich an, in der ewigen Bestenliste der finanziell erfolgreichsten Filme die "Avengers" vom dritten Platz auf dem Treppchen zu schieben. So dürfte es niemanden wundern, dass ein weiterer Teil bereits in Planung ist. 

Vin Diesel hat nun ein erstes Teaser-Poster für den achten Teil veröffentlicht. Wie es aussieht, dürfen wir uns im Sommer 2017 auf einen Trip nach New York freuen. Hier könnt ihr das Poster in all seiner rauhen Schönheit bewundern. 

Freut ihr euch auf einen weiteren Film aus dem Franchise? Oder stellt sich langsam eine Übersättigung ein? Und was sagt ihr zu New York als Schauplatz?

Wird geladen...