{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Poster zum Kurt Russel-Western "Bone Tomahawk" macht mächtig Eindruck

Von

Quelle: twitchfilm
Bildnachweis: Caliber Media Company

Wieso Kurt Russel derzeit so aussieht wie Robert Redford in Jeremiah Johnson lässt sich nun erklären: Der Schauspieler arbeitet zurzeit an seinem neuen Film "Bone Tomahawk" an der Seite von Richard Jenkins, Peter Sarsgaard, Jennifer Carpenter, Matthew Fox, Patrick Wilson und Jena Malone. Das ist der Plot:

"Ein Sheriff (Kurt Russell) braucht Hilfe bei der Befreiung von Geiseln aus den blutrünstigen Klauen einer Gruppe von Höhlen-Kannibalen. Aus diesem Grund holt er sich einen Cowboy (Peter Sarsgaard) und einen alten Mann (Richard Jenkins) hinzu. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg die Geiseln zu befreien, unter denen sich auch eine ganz besondere Frau (Jennifer Carpenter) befindet. Dabei stoßen sie jedoch auf erheblichen Widerstand."

Meiner Meinung nach eine äußerst anständige Handlung, die so manches Western-Herz schneller schlagen lässt. Nach Peinlichkeiten wie A Million Ways to Die in the West in diesem Genre wurde das aber auch Zeit.

Image title

Habt ihr Lust auf noch einen Western neben dem kommenden "The Hateful Eight"?

Wird geladen...