{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lucasfilm bestätigt neuen "Indiana Jones"

Aurea

Von Aurea

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Lucasfilm: Harrison Ford als Indiana Jones

Kathleen Kennedy sorgt momentan allernorts für eine Menge Freude. Nicht nur produziert sie aktuell "Star Wars: The Force Awakens" und die weiteren Filme der neuen Trilogie, sie hat nun in einem Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair" auch verraten, dass es einen weiteren "Indiana Jones" Film geben wird. Wann dieser kommen wird, steht allerdings noch in den Sternen.

Im Franchise des outdoor-affinen, Fedora-tragenden Archäologen ist sie kein unbekanntes Gesicht, sie war bereits an allen vier vorherigen Filmen beteiligt. Weitere Informationen, beispielsweise über eine mögliche Besetzung,  wurden bisher nicht bekannt gegeben. 

Freut ihr euch auf weitere Abenteuer mit dem Archäologen? Und wen würdet ihr gerne in der Hauptrolle sehen?

Wird geladen...