{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach Reboot, Prequel und Spekulationen: "Rings" wird Sequel werden!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Universal | Samara aus "Ring"

Ok, wir sind mittlerweile so verwirrt wir ihr, aber fassen wir zusammen: Nachdem mit "Rings" scheinbar zu Beginn ein Reboot der Horror-Reihe angekündigt wurde, folgte schnell die Änderung und es wurde zum Prequel, welches also die Vorgeschichte von Samara und dem tödlichen Video erzählen sollte (nicht das dies schon in dem riesigen Franchise bereits geschehen ist). Nun folgt aber noch einmal eine Änderung: Wie der spanische Regisseur F. Javier Gutiérrez ("72 Stunden - Deine letzten 3 Tage") über Twitter bekannt gab, wird "Rings" kein Prequel, sondern 13 Jahre nach "The Ring" spielen.

Dennoch soll auch die Vorgeschichte eine Rolle spielen. Zudem wurde bekannt, dass "The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki eine der Hauptrollen in "Rings" übernimmt - und zwar als Professor (Überraschung). Damit wird er an der Seite von Matilda Lutz und Alex Roe zu sehen sein.

Das Drehbuch zum Film liefert Akiva Goldsman, der einen Oscar für sein Skript zu "A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn" bekommen hat. Wir dürfen also durchaus gespannt sein. Spätestens am 12. November 2015 wissen wir mehr, wenn der Film in 3D in die deutschen Kinos kommt.

Wollt ihr nun ein Sequel und erneut Samara auf der Leinwand sehen oder braucht es keine weitere "Ring"-Verfilmung.

Wird geladen...