{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein wahrlich patriotischer Hund im ersten Trailer zum Hundedrama "Max"

D0mas

Von D0mas

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Warner Bros. | Hund in epischer Pose in "Max"

Best Friend. Hero. Marine. Das klingt doch so richtig sympathisch. Diese Tagline gehört zum Drama "Max", was sich nicht nur mit einem Hund beschäftigt, sondern auch noch von einer wahren Begebenheit inspiriert zu sein scheint und somit alle Zutaten für einen echten (amerikanischen) Publikumsliebling besitzt. Warner Bros. und MGM haben nun einen ersten Trailer veröffentlicht. Auch ein wahrlich heldenhaftes Poster gibt es zu bestaunen.

In dem Film geht es um den Kriegshund Max, dessen Herrchen bei einem Kriegseinsatz ums Leben kommt, als auch um den jungen Bruder des verstorbenen Soldaten. Beide müssen mit ihrem Verlust klar kommen und sich gemeinsam Trost spenden. 

Regie geführt hat Boaz Yakin ("Safe - Todsicher"). In dem Film zu sehen sind Josh Wiggins, Lauren Graham ("Parenthood"), Robbie Amell ("The Tomorrow People") und diverse andere.


Interessiert euch die Geschichte? Was haltet ihr von dem Trailer? Übertrieben kitschig und patriotisch oder eindringlich und realistisch? Oder einfach nur voll süß?

Image title

Wird geladen...