{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zum Familien-Drama "Infinitely Polar Bear" mit Mark Ruffalo und Zoe Saldana

Noergolas

Von Noergolas

Quelle: themoviebox.net
Bildnachweis: © Bac Films

Der depressive Cam (Mark Ruffalo) ist überfordert, als seine Frau (Zoe Saldana) für mehrere Monate nach New York zieht und ihm ihre beiden Töchter hinterlässt. Seit einem Nervenzusammenbruch ist Cam arbeitsunfähig und hat nun die Möglichkeit, seiner Familie zu beweisen, dass er seine Krankheit überwinden kann...

"Infinitely Polar Bear" ist das Regie-Debüt von Drehbuchautorin Maya Forbes und startet in den USA am 19. Juni 2015. Ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.

Könnte das etwas für euch sein?

Wird geladen...