Bildnachweis: © Sunfilm | The Hoff in „Piranha 2“

Epischer Cast-Zuwachs für "Sharknado 3" - David Hasselhoff stellt sich dem Sturm

von Sebastian Groß

Mit “Sharknado” hat Trash-Schmiede The Asylum nicht nur einen lukrativen Hit gelandet, sondern auch Millionen von Fans generiert, die sonst mit (kalkuliertem) Trash sonst eher wenig Berührungspunkte haben. Es folgte eine Fortsetzung und als diese auch begeistert von den Fans aufgenommen wurde, war klar, dass der Haisturm auch ein drittes Mal zurückkehren wird.

Für „Sharknado 3“ haben sich die Macher einen ganz besonderen Besetzung-Coup einfallen lassen, denn niemand geringeres als der ewige Bademeister David „The Hoff“ Hasselhoff wird im neusten Teil der Reihe mitspielen. Seine Rolle wird Gilbert heißen und soll der Vater von „Sharknado“-Held Finn (Ian Ziering) sein, der bereits in beiden Vorgängern zu sehen war und überlebte. Auch Tara Reid wird wieder mit dabei sein. Neuzugänge sind diesmal der WWE-Wrestler Chris Jericho, Trashtalk-Legende Jerry Springer, Milliardär Mark Cuban (wir berichteten), Ex-NSYNC-Mitglied Chris Kirkpatrick, die konservative Kolumnistin Ann Coulter, Rapper Vanilla Ice sowie die 1980er-Sexbombe Bo Derek. Damit kann man den Film durchaus als eine Art "The Expendables" für ehemalige Boulevard-Lieblinge beschreiben.

Im dritten Teil wird der Tornado aus gefräßigen Haifischen von Washington nach Florida düsen und somit die gesamte US-Ostküste zur Gefahrenzone machen. „Sharknado 3“ soll am 3. Juli auf dem amerikanischen TV-Sender SyFy laufen und wird später dann mit großer Wahrscheinlichkeit wieder hierzulande direkt auf DVD und Blu-ray erscheinen. Aber auch einige Screenings auf großer Leinwand werden wohl im Bereich des Mögliche sein.

Unmengen von *hust* Topstars für "Sharknado 3". Doch wie lange wird der Haip eurer Meinung nach noch anhalten?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.