{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kommt die rote Schönheit nun doch noch? "Red Sonja" mit neuem Autor ausgestattet

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Robert Rodriguez | Die Cover-Version von "Red Sonja"

Während wir bereits 2011 einen neuen Conan hatten ("Conan" mit Jason Momoa, der nun zu Arthur Curry alias Aquaman wird), gab es davor bereits Überlegungen für eine Neuauflage von "Red Sonja". Basierend auf dem Barbaren-Trash "Red Sonja" aus dem Jahre 1985 mit Brigitte Nielsen und Arnold Schwarzenegger, wollte so Regisseur Robert Rodriguez ("Sin City 2") seine eigene blutige Version inszenieren. Doch passiert ist im Laufe der Jahre nichts. Allerdings könnte sich dies nun ändern.

So berichten die Kollegen von The Hollywood Reporter, dass Nu Image/Millennium Films mittlerweile  Christopher Cosmos für ein neues Drehbuch engagiert haben. Cosmos hat bislang jedoch nichts geschrieben was produziert wurde und ist daher noch als Name unbekannt. Bleibt also abzuwarten, was aus dieser Ankündigung wird. 

Weitere Infos gibt es somit bislang nicht. Weder einen neuen Regisseur, noch wer die Hauptrolle übernehmen könnte. Wir sind gespannt, ob es nun wieder knapp sieben Jahre dauert, bis wir etwas Neues hören.

Nun die Frage an euch: Wollt ihr eine Neuauflage und wer sollte die Hauptrolle übernehmen?

Wird geladen...